ServiceKonzeptRuhr GmbH

hier erfahren Sie mehr über uns
Sascha Grenz - Geschäftsführer ServiceKonzeptRuhr
Mein Werdegang

Sascha Grenz

Als Inhaber und Geschäftsführer bin ich für Sie der Hauptverantwortliche! Vertrauen Sie auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Servicedienstleistung, vor Ort auf der Veranstaltung, sowie als Ausbilder und Motivator. Gestützt auf eine solide Ausbildung als Veranstaltungskaufmann und Betriebswirt.

ServiceKonzeptRuhr

GEWONNEN WIRD IM TEAM

Neben optimierten Geschäftsprozessen begleitet Sie stets ein persönlicher Ansprechpartner. Er ist für Sie da; von der Vorbesprechung und Angebotsgestaltung über die Vorbereitung bis hin zur Umsetzung und Rechnungsstellung.

Das spart Ihnen Zeit und Geld. Denn schlanke Strukturen und umfassende, direkte Informationen garantieren Ihnen effizientes und ökonomisches Arbeiten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Aufgaben wirtschaftlich und nachhaltig abgewickelt werden. 

Schulungsraum ServiceKonzeptRuhr

Unsere Philosophie

Als Kunde vertrauen Sie uns Ihre Gäste an. Ein Vertrauensvorschuss, für den sich ServiceKonzeptRuhr bedankt. Dank in Form von Verlässlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Kurzum: Zuverlässigkeit und Qualität, wie Sie sich das wünschen!

So erreicht ServiceKonzeptRuhr diesen Qualitätsvorsprung:

TEAMSTRUKTURIERT

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner. Er begleitet Sie von der Vorbesprechung und Angebotsgestaltung bis zur Durchführung und organisiert die interne Abwicklung.

PROZESSOPTIMIERT

Durch Prozessoptimierung reduzieren und kontrollieren wir interne und externe Abläufe. So konzentriert sich alles auf das, was wichtig ist: Sie, Ihre Ideen und Aufgaben!

DIGITALISIERT

Digitale Unternehmensprozesse ermöglichen es, schnell und effizient zu reagieren und die Qualität gästeorientiert zu steigern. Das schafft Kostenvorteile auch für unsere Kunden.