Personalstammblatt

Bite fülle Deine Daten vollständig und korrekt aus.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden?

Datei auswählenKeine Dateien ausgewähltErlaubte Datei-Formate: jpg, jpeg, jpe, png, heic, pdf. Maximale Dateigröße: 2 MB

Datei auswählenKeine Dateien ausgewähltErlaubte Datei-Formate: jpg, jpeg, jpe, png, heic, pdf. Maximale Dateigröße: 2 MB

Führerschein

Datei auswählenKeine Dateien ausgewähltErlaubte Datei-Formate: jpg, jpeg, jpe, png, heic, pdf. Maximale Dateigröße: 2 MB

PKW vorhanden

Sind Sie zu Beginn des Beschäftigungsverhältnisses beschäftigungslos und bei der Agentur für Arbeit arbeits- oder ausbildungssuchend gemeldet?

Tätigkeiten im aktuellen Kalenderjahr

Ichbin damit einverstanden, dass der Arbeitnehmer als Kurzfristig Beschäftigter angestellt wird. Er versichert deswegen, dass er seinen aktuellen beruflichen Status [z.B. Student oder Auszubildender] korrekt angegeben hat und er insbesondere nicht arbeitssuchend, ausbildungssuchend oder in Elternzeit ist.

Sollte ich, als der Arbeitnehmer, diese 70 Arbeitstage überschreiten oder sollte ich meinen beruflichen Status falsch angegeben haben, im Kenntnis bin, dass für diesen Einsatz regulär Sozialabgaben anfallen. Der Arbeitnehmer haftet in diesem Fall sowohl für die Arbeitnehmer- als auch Arbeitgeberbeiträge (insgesamt ca. 42 % des Bruttoarbeitslohns).

Außerdem versichere ich als der Arbeitnehmer, dass ioh im laufendem Kalenderjahr keine weiteren kurzfristigen Beschäftigungen ausgeübt habe, durch die die Grenze von drei Monaten oder 70 Arbeitstagen überschritten wird. Ich versichere weiter, dass diese Grenze auch durch das vorliegende Arbeitsverhältnis nicht überschritten wird.

Ich versichere die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben. Änderungen werde ich unverzüglich anzeigen. Ich trage für die Inhalte dieses Personalfragebogens intern und extern Verantwortung.

Ich willige ein, dass auf den Veranstaltungen Fotos von mir gemacht werden und die ServiceKonzeptRuhr GmbH diese kommerziell veröffentlichen, verbreiten, bearbeiten und weitergeben darf.

Ich willige ein, dass meine Personenbezogenen Daten nach Artikel 6 des DSGVO verarbeitet und zum Zwecke der Vertragserfüllung an Dritte weitergeben werden.

Ich versichere, dass ich alle Statusänderungen umgehend mitteilen werde. Die rechtlichen und steuerrechtlichen Konsequenzen bei Nichtbekanntgabe werden von mir getragen.